Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Jeudredi mit Joe Volk

Jeudredi ist das Kulturformat am Donnerstagabend im Berner GenerationenHaus: Es wird musiziert, getanzt und gespielt – (fast) jeden Donnerstag.

ICS Export
Wann
  • 28.06.2018 von 18:00 bis 19:00
Google Maps
Wo

Berner GenerationenHaus, Innenhof, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Der britische Singer-Songwriter, der jahrelang bei der Band Crippled Black Phoenix seine Brötchen verdiente, macht sich als Solo-Künstler ziemlich rar: Es ist fast zwei Jahre her, seit Joe Volk zuletzt in seiner Wahlheimat Bern gespielt hat. Jetzt hat er eine neue Band im Rücken und arbeitet an einem neuen Album. Zeit also, dass er bei Jeudredi mal wieder eine Bühne betritt. Bei uns spielt Joe Volk solo. Nach dem Konzert zeigen wir den WM-Match England gegen Belgien.

>>Reinhören

Konzert: 18.00 - 19.00 Uhr
Live WM-Übertragung England-Belgien: 20.00 - 22.00 Uhr
Barbetrieb: 17.30 - 22.30 Uhr
Foodtruck: Morewurster – Grill vom Dentenberg

Eintritt frei - Kollekte

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile