Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Your Stage-Festival im Berner Generationenhaus

Das Festival zu Arbeitswelten 60plus: Was bedeutet es, im Rentenalter noch zu arbeiten? Wie kann und soll die Politik die Arbeitswelt 60plus verbessern? Und wie kann ich meine eigene (berufliche) Zukunft im Rentenalter gestalten? Workshops, Referate, Diskussionen, Kurz-Coachings und vieles mehr bieten Raum, um die Vielfalt der Erwerbstätigkeit im Rentenalter zu entdecken.

ICS Export
Wann
  • 20.10.2022 bis 22.10.2022
Google Maps
Wo

Berner Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

«Your Stage - Das Festival zu Arbeitswelten 60plus» richtet sich an Menschen in der zweiten Lebenshälfte, Arbeitgeber:innen, Unternehmen, RAV-Berater:innen, Politiker:innen und alle anderen, die Interesse an diesem Zukunftsthema haben.

Teilnahme kostenlos

Das Detailprogramm gibt es auf der Website der Berner Fachhochschule: www.bfh.ch/your-stage. Dort können auch Plätze reserviert werden.

Flyer

Das Festival wird durch das Institut Alter der Berner Fachhochschule in Zusammenarbeit mit Loopings und der SIBA im Rahmen des Projekts «Erwerbstätigkeit im Rentenalter» durchgeführt. 

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile