Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Eisstock-Turnier im Berner Generationenhaus

Wer von deinem Team kann den Eisstock am nächsten am Ziel platzieren und dabei die Stöcke der Gegner:innen aus dem Zielfeld katapultieren? Beim Turnier im Berner Generationenhaus sorgen motivierte Gegner:innen und die gemütliche Stimmung im Innenhof für den ultimativen Spielspass.

ICS Export
Wann
  • 10.12.2022 von 15:00 bis 20:00
Google Maps
Wo

Innenhof Berner Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Aufs Glatteis musst du dich nicht begeben: Schlittschuhe sind nicht nötig und die Regeln ganz einfach. Auch Anfänger:innen sind willkommen! Die ökologische Eisbahn kommt ohne Strom und Wasser aus. 

Für das leibliche Wohl sorgt das Malso Pop Up. Kleiner Tipp: Komme etwas früher, dass du dir schon deinen Glühwein oder deinen heissen Mule schnappen kannst. 

Treffpunkt: Malso Pop Up im Innenhof. Bitte 30 Minuten vor Spielbeginn da sein. 

Die Teilnahme kostet CHF 9.- pro Person. Bezahlt wird vor Ort. 

Gespielt wird in Teams mit zwei bis vier Personen. Du bestimmst, wie gross dein Team sein soll. Es geht um Ruhm, Ehre und glatte Preise.

Team-Anmeldung

Eine Anmeldung ist auch per Mail möglich an info@begh.ch (bitte Name, Vorname, Team-Name und Telefonnummer angeben plus Anzahl Personen in deinem Team). Oder du kommst einfach spontan vorbei und schaust, ob noch Plätze frei sind.

Eine zweite Ausgabe gibt es am 21. Januar 2023.

abgelegt unter: Berner Generationenhaus

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile