Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Dullins Tiershow – Das Schwein

Die neue Show im Naturhistorischen Museum. Dullins Tiershow knüpft sich jedes Mal eine andere Tierart vor. Schwer wissenschaftlich und aufreizend leichtfüssig.

ICS Export
Wann
  • 24.01.2020 von 19:30 bis 20:45
Google Maps
Wo

Naturhistorisches Museum Bern, Bernastrasse 15, 3005 Bern

Dullins Tiershow betrachtet auf überraschende, unterhaltsame, aber immer profunde Weise eine Tierart. Das jeweilige Tier wird aus verschiedenen Perspektiven betrachtet: Sei es in der freien Wildbahn, der Populärkultur, der Kunst, der Bibel, auf dem Teller oder etwa auf Youtube. Durch die Show führt der unberechenbare Performer Johannes Dullin, als Sidekicks fungieren die grossartige Musikerin Christine Hasler (Lia Sells Fish) und der wilde Illustrator Kleon Medugorac. Zum Auftakt widmen wir uns der Taube, danach folgen Reh und Schwein. 

Gäste:

  • Reh: Renate König-Fahrni (Schweizer Jägerin 2018-2020) und Benedikt Gehr (Wildbiologe)
  • Schwein: Thomas Macho (Kulturphilosoph und Autor des Buchs «Schweine: ein Porträt»)

Weitere Informationen

Türöffnung: ab 18.45 Uhr, mit Barbetrieb

 

Themen

  • Das Reh: Mi, 27. November 2019
  • Das Schwein: Fr, 24. Januar 2020

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile