Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Brändi Dog-Turnier mit Mega Dog im Berner Generationenhaus

Du und dein:e Partner:in spielen gerne Dog? Beim Turnier im Berner Generationenhaus sorgen motivierte Gegner:innen, die schöne Winterstimmung und ein Brändi Mega Dog für den ultimativen Spielspass.

ICS Export
Wann
  • 07.01.2023 von 14:30 bis 19:00
Google Maps
Wo

Innenhof/Cafébar Berner Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Brändi Dog ist ein Brettspiel - ähnlich wie «Eile mit Weile», nur spannender! Durch die taktischen Elemente ist es viel variantenreicher und das Zusammenspiel im Zweiterteam ist entscheidend. Beim Turnier geht um Ruhm, Ehre und glatte Preise. 

Für das leibliche Wohl sorgt das Malso Pop Up. Kleiner Tipp: Komme etwas früher, dass du dir schon deinen Glühwein oder deinen heissen Mule schnappen kannst. 

Treffpunkt: Malso Pop Up im Innenhof. Gespielt wird an Tischen drinnen und zwischendurch am Mega Dog im Innenhof. Deshalb bitte wetterfest anziehen.

Die Teilnahme kostet CHF 9.- pro Person. Bezahlt wird vor Ort. 

Gespielt wird in Zweiterteams.

Anmeldung via Malso

Eine Anmeldung ist auch per Mail möglich an info@begh.ch (bitte Name, Vorname, Team-Name und Telefonnummer angeben). Oder du kommst einfach spontan vorbei und schaust, ob noch Plätze frei sind.

abgelegt unter: Berner Generationenhaus

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile