Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Von der Aare bis zum Nil - Zeichnungen von Flurina Böschenstein

Flurina Böschenstein stellt während vier Wochen ihre gesammelten Werke im Foyer Süd des Burgerspitals aus.

ICS Export
Wann
  • 24.01.2018 um 07:30 bis 22.02.2018 um 20:30
Google Maps
Wo

Foyer Süd, Burgerspital, Bahnhofplatz 2

Seesterne, Sonnenblumen, eine Schnecke und der Bär: Mit ausgefallenen Motiven schuf Flurina Böschenstein aus jeder Karte, die sie für die Burgergemeinde Bern gestaltete, ein überraschendes, einzigartiges Kunstwerk. In den vergangenen zwei Jahren kreierte die junge Künstlerin Einladungs-, Weihnachts- und Geburtstagskarten, sowie Honiggläser und eine Glasflasche mit ihrer ganz persönlichen Note. Während vier Wochen stellt die Bernerin nun ihre gesammelten Werke im Foyer Süd des Bürgerspitals aus. So viel sei verraten: Auch mit der Präsentation der Kunstwerke überrascht Böschenstein einmal mehr.

Impressionen Aufbau und Vernissage

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile