Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Familienführungen - Ein seltsamer Gast

error while rendering bgbern.ng.header_image

Unsere Familienführungen sind spannende, unterhaltsame und interaktive Events für Alt und Jung: Naturwissenschaft verbunden mit frechen Geschichten, Rätseln und Theatralischem.

ICS Export
Wann
  • 14.02.2020 von 18:00 bis 19:15
Google Maps
Wo

Naturhistorisches Museum Bern, Bernastrasse 15, 3005 Bern

Die Elster Pica findet in ihrem Nest einen seltsamen Gast: Er scheint aus lange vergangener Zeit zu stammen. Ist er vielleicht sogar ein Dino? Leider hat er ein Problem, denn er hat seine Familie verloren. Aber selbstverständlich nehmen Pica und ihr Forscherteam die Spurensuche auf.

Weitere Informationen

Kosten: regulärer Eintritt plus Führungsticket zu CHF 5.-/Person
Anmeldung: bis jeweils 3 Tage vorher 
Alter: ab 7 Jahren
Treffpunkt: bei der Kasse
Türöffnung: 18.00 Uhr
abgelegt unter: Natur, Naturhistorisches Museum

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile