Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

514 Artikel gefunden.
Äs isch eso – von der Idee zum Panorama-Kubus
Publikationsdatum: 29.04.2013
Mit jedem Tag wurden die Ideen mehr und mehr Wirklichkeit. Nun präsentiert sich der imposante Panorama-Kubus der Burgergemeinde Bern im Rahmen des BEA-Auftritts der Gaststadt Bern inmitten der Curlinghalle.
BEA 2013
Veranstaltungsdatum: 03.05.2013
Die Burgergemeinde Bern präsentiert sich auf erfrischende, informative und humorvolle Art an der grossen Berner Frühjahrsmesse. Besuchen Sie uns in der Curlinghalle.
Das besondere Geschenk für die Camerata Bern
Publikationsdatum: 10.03.2013
Die Camerata Bern erhält zu ihrem Jubiläum ein ganz besonderes Geschenk: Die Burgergemeinde Bern übergibt dem Ensemble zusammen mit den dreizehn Gesellschaften und Zünften sowie der Hans und Verena Krebs Stiftung vierzehn barocke Streichinstrumente. Hergestellt wurden die Einzelstücke in der Geigenbauschule Brienz.
Die Burgergemeinde Bern an der BEA 2013
Publikationsdatum: 07.03.2013
Pünktlich zur BEA 2013 präsentiert sich die Burgergemeinde Bern in einem neuen Kleid. Unterhaltsam, humorvoll und selbstironisch zeigt sie ihr vielfältiges Wirken für Bern. Im Zentrum ihres BEA-Auftritts steht der imposante Panorama-Kubus, welcher Bern im Aufbruch um 1900 zeigt. Massimo Rocchi begleitet die Besuchenden auf einer Zeitreise durch Bern und seine Burgergemeinde.

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile