Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

24 Artikel gefunden.
Vorsicht beim Betreten des Waldes infolge des Sturmes Zubin
Publikationsdatum: 14.12.2017
Nach den stürmischen Böen vergangene Nacht infolge des Sturms Zubin und den anhaltenden kräftigen Winden ist beim Betreten der Wälder grosse Vorsicht geboten, zumal heute Abend mit einer erneuten Sturmspitze gerechnet werden muss.
Vorsicht beim Betreten des Waldes
Publikationsdatum: 13.01.2017
Nach den stürmischen Winden der letzten Nacht, den anhaltenden kräftigen Böen und dem Schneefall ist beim Betreten der Wälder grosse Vorsicht geboten.
Waldarbeiten am Wochenende
Publikationsdatum: 12.02.2021
Infolge der nassen Witterungsverhältnisse der letzten Wochen konnten die geernteten Bäume nicht aus dem Wald herausgeführt werden. Der Forstbetrieb nutzt die kalte Wetterlage und führt das Holz ausnahmsweise am Wochenende aus dem Wald heraus.
Zu Weihnachten ein Stück Bern
Publikationsdatum: 03.12.2019
Kurz vor Heiligabend noch verzweifelt durch die Gassen hetzen? Auf die Express-Lieferkünste der Onlineshops vertrauen? Oder am Ende doch wieder schnell ein Paar Socken «lismen»? Kann man machen, muss man aber nicht. Darum hier ein paar Geschenkideen zur Weihnachtszeit. Ideen mit einer gehörigen Portion «Bärn».

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile