Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Urs Hirschi wird neuer Direktor der Altersinstitution «Der Burgerspittel»

05.05.2022

Per 1. Oktober 2022 übernimmt Urs Hirschi die Aufgabe als Direktor der Altersinstitution «Der Burgerspittel» mit seinen beiden Standorten am Bahnhofplatz und im Viererfeld. Der diplomierte Hotelmanager verfügt, nebst langjähriger Erfahrung in vergleichbaren Institutionen, über ausgewiesene Führungserfahrung in der Hotellerie.

Urs Hirschi war zuletzt in der Konzept- und Projektentwicklung für Hotellerie und Gastronomie tätig und hat langjährige Erfahrung als Dozent im Bereich der Unternehmens- und Mitarbeitendenführung. Zuvor war er während 13 Jahren Co-Geschäftsführer im ElfenauPark Bern (Wohnen im Alter). Urs Hirschi tritt seine Stelle am 1. Oktober 2022 an und folgt auf Eduard Haeni, welcher nach 11 Jahren als Direktor in der Altersinstitution «Der Burgerspittel» per Ende November 2022 in den Ruhestand tritt.

Urs Hirschi wohnt mit seiner Familie in Bern.

Weitere Auskünfte erteilt:
Stefanie Gerber Frösch, Kommunikation Burgergemeinde Bern,
T 079 876 59 67

abgelegt unter: Der Burgerspittel

Weitere Informationen.

Fusszeile