Sonja Pihan neue Co-Leiterin von SORA

19.01.2022

Per Mitte Mai 2022 übernimmt Sonja Pihan die Aufgabe als Co-Leiterin von SORA. Die gebürtige Schaffhauserin mit einem Master in Sozialanthropologie und Religionswissenschaft verfügt über ausgewiesene Erfahrung im sozialen Bereich.

Sonja Pihan ist zurzeit noch als Betriebsleiterin des Mütterzentrums Bern-West tätig. Nach ihrem Masterstudium in Sozialanthropologie und Religionswissenschaft hat sie sich unter anderem mit einem CAS in «Führung in Nonprofit-Organisationen» weitergebildet. Ihre Berufskarriere hatte Sonja Pihan als technische Operations- und Notfallassistentin am Universitätsspital Zürich gestartet.

Ihre neue Stelle tritt Sonja Pihan, die in der Stadt Bern wohnt, am 15. Mai 2022 an. Sie wird bei SORA den Bereich Familien leiten. Den Bereich junge Erwachsene verantwortet wie bisher Co-Leiter Reto Züblin.

Über SORA
SORA ist eine Institution der Burgergemeinde Bern. Sie unterstützt junge Erwachsene und Familien mit Kindern bis 18 Jahren. Das Team aus Fachleuten orientiert sich bei der Arbeit zum Wohl der Menschen stets an deren Sozialraum, woher sich auch der Name SORA ableitet. Das Angebot richtet sich an die gesamte Bevölkerung.

Weitere Auskünfte:
Pascal Mathis, stv. Kommunikationsverantwortlicher Burgergemeinde Bern