Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Rafael Ganzfried wird neuer Leiter des Burgerlichen Sozialzentrums

14.01.2021

Per 1. Mai 2021 übernimmt Rafael Ganzfried die Aufgabe als Leiter des Burgerlichen Sozialzentrums. Der Sozialarbeiter mit einem Master in Sozialer Arbeit verfügt über ausgewiesene Erfahrung im sozialen Bereich.

Rafael Ganzfried war zuletzt als Sektionsleiter im Amt für Erwachsenen- und Kindesschutz der Stadt Bern tätig. Nach seinem Studium zum diplomierten Sozialarbeiter FH, hat Rafael Ganzfried das Masterstudium in Sozialer Arbeit abgeschlossen und sich später mit einem CAS in Public Management und Führung weitergebildet. Er tritt seine Stelle am 1. Mai 2021 an.

Rafael Ganzfried bringt mehr als 13 Jahre Erfahrung in der gesetzlichen Sozialen Arbeit sowie mehrjährige Erfahrung als Teamleiter mit. Er wohnt mit seiner Familie in Schliern bei Köniz.

Weitere Auskünfte erteilt:
Stefanie Gerber Frösch, Kommunikation Burgergemeinde Bern,
stefanie.gerber@bgbern.ch T 079 876 59 67

Weitere Informationen.

Fusszeile