Obergericht – Lieblingstour Urs Mannhart (Schriftsteller und Ex-Velokurier)

Wer sich zu einer geschäftigen Zeit am Bahnhof verabreden, aber nicht mitten im Gewühl der Pendler stehen will, findet direkt vor dem Obergericht eine kleine, vom emsigen Treiben ignorierte Oase. Mir scheint, es sei zudem ein idealer Fleck, um zuzusehen, wie man Züge verpasst.
Obergericht – Lieblingstour Urs Mannhart (Schriftsteller und Ex-Velokurier)
Bild in Originalgröße 4.8 MB | Bild anzeigen Anzeigen Bild herunterladen Download
Bärner Müschterli

Gigele und gugle mit bärnischi Anekdote, erzellt vom J. Harald Wäber.

Bärner Müschterli

Kulturtipps

Bücher oder CDs, welche im Zusammenhang mit der Burgergemeinde stehen oder von ihr initiiert, respektive speziell gefördert wurden.
Kulturtipps

Medaillon Print

Digital lesen

Das Medaillon als PDF

Gedruckt bestellen

Burgergemeinde Bern
Medaillon
Bahnhofplatz 2
Postfach
3001 Bern
+41 31 328 86 00