Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

53 Artikel gefunden.
Gleich alt, gleich weit?
Veranstaltungsdatum: 29.10.2019
Es gibt Zweijährige, die noch nicht laufen können - andere rennen bereits ums Haus. Das kalendarische Alter sagt häufig nicht viel über den Entwicklungsstand von Kindern und Jugendlichen aus. Dennoch werden sie nach ihrem Alter eingeteilt, sei es in der Schule oder im Sportverein. Wie soll damit umgegangen werden?
Die Oase für Berns Kinder
Publikationsdatum: 01.07.2020
Ob neue Besucher den «Spili» wohl auf Anhieb finden? Die Bedenken verfliegen schnell: Es rumpelt und klimpert von weitem. Bald sieht und hört man Kinder lachen und herumrennen. Willkommen auf dem Längmuur-Spielplatz in Bern. Die Burgergemeinde Bern hat dessen Renovation finanziell unterstützt.
Familie Germann: wohl im Sunnebode
Publikationsdatum: 25.09.2019
Es fing schon perfekt an: Seit Frühling 2019 lebt die junge Familie Germann in der Wohnsiedlung Sunnebode in Worb. Und von Anfang an fühlten sie sich dort herzlich willkommen und zuhause. Nicht nur der rege Kontakt mit Nachbarn und anderen Familien gehört für Germanns dazu, sondern auch die zentrale und ruhige Lage.

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile