Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

113 Artikel gefunden.
Jugend-Job-Börse Bern im Berner Generationenhaus
Veranstaltungsdatum: 10.01.2024
Du möchtest anderen Menschen im Haushalt, beim Einkaufen oder Babysitten helfen? Oder Menschen beraten im Umgang mit Computer oder Smartphone? Die Jugend-Job-Börse vermittelt Sackgeld-Jobs an Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren.
Junge Ideen für die Zukunft der Burgergemeinde
Publikationsdatum: 16.05.2022
Nachwuchskräfte wachsen auch in der Burgergemeinde Bern nicht auf den Bäumen. Deshalb wurde vor drei Jahren der Rat der Jungen Burgergemeinde (Verein JuBu-Rat) ins Leben gerufen, welcher gerade neu ausgerichtet durchstartet. Jahreshöhepunkt der Jungen Burgergemeinde ist das JungBott im Casino Bern vom 15. Oktober. Mit der Podcastserie «Wär sy mir?» wurde zudem ein spannendes Projekt initiiert, welches Licht ins «Mysterium» Burgergemeinde bringt.
Hier dürfen Jugendliche noch uncool posieren
Publikationsdatum: 03.05.2023
Für Teenager sind Jugendtheater ein Ort, wo sie ihr Selbstvertrauen stärken können. Das Projekt «Theater kennt keine Grenzen TKKG» der Jungen Bühne Bern geht noch einen Schritt weiter, denn hier spielen auch junge Geflüchtete mit.

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile