Von der Aare bis zum Nil - Zeichnungen von Flurina Böschenstein

Sommer Herbst Winter Frühling, Flurina Böschenstein.JPG

Flurina Böschenstein stellt während vier Wochen ihre gesammelten Werke im Foyer Süd des Burgerspitals aus.

Datum 24.01.2018 07:30 - 22.02.2018 20:30
Ort Foyer Süd, Burgerspital, Bahnhofplatz 2
Exportieren ICS-Export

Seesterne, Sonnenblumen, eine Schnecke und der Bär: Mit ausgefallenen Motiven schuf Flurina Böschenstein aus jeder Karte, die sie für die Burgergemeinde Bern gestaltete, ein überraschendes, einzigartiges Kunstwerk. In den vergangenen zwei Jahren kreierte die junge Künstlerin Einladungs-, Weihnachts- und Geburtstagskarten, sowie Honiggläser und eine Glasflasche mit ihrer ganz persönlichen Note. Während vier Wochen stellt die Bernerin nun ihre gesammelten Werke im Foyer Süd des Bürgerspitals aus. So viel sei verraten: Auch mit der Präsentation der Kunstwerke überrascht Böschenstein einmal mehr.

RSS-Feed

RSS-Feed der Veranstaltungen der Burgergemeinde Bern

RSS Icon