Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Familienführung «Picas Rätsel» im Naturhistorischen Museum

Es kreischt, gerupfte Federn liegen am Boden, ein lebloser Körper... wer war das? Elster Picas Freund, der Gnom, weiss mehr. Doch traut er den Menschen und ihrem Können nicht so recht. Er wagt jedoch den Versuch, Menschenfamilien rätselhafte Begebenheiten vorzuführen, damit diese die richtige Lösung heraustüfteln können. Sollte er mit der Arbeit der kleinen und grossen Menschen zufrieden sein, winkt sogar ein echtes Gnomen-­‐Zertifikat!

ICS Export
Wann
  • 09.04.2017 von 11:00 bis 12:00
Google Maps
Wo

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern, Bernastrase 15, 3005 Bern

Interaktive Familienführung mit Katharina Lienhard. Für Kinder ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener. 

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig: pica@nmbe.ch

Für die Führung werden die üblichen Eintrittspreise erhoben (Fr. 8.- / 6.- reduziert / 2.- Vereinsmitglieder, Jugendliche unter 16 Jahren gratis).

Weiteres Datum

07. Mai
abgelegt unter: Natur, Naturhistorisches Museum

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile