Familienführung «Picas Rätsel» im Naturhistorischen Museum

picas rätsel.jpg

Es kreischt, gerupfte Federn liegen am Boden, ein lebloser Körper... wer war das? Elster Picas Freund, der Gnom, weiss mehr. Doch traut er den Menschen und ihrem Können nicht so recht. Er wagt jedoch den Versuch, Menschenfamilien rätselhafte Begebenheiten vorzuführen, damit diese die richtige Lösung heraustüfteln können. Sollte er mit der Arbeit der kleinen und grossen Menschen zufrieden sein, winkt sogar ein echtes Gnomen-­‐Zertifikat!

Datum 15.01.2017 11:00 - 12:00
Ort Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern, Bernastrase 15, 3005 Bern
Exportieren ICS-Export

Interaktive Familienführung mit Katharina Lienhard. Für Kinder ab 6 Jahren in Begleitung Erwachsener. 

Eine Anmeldung ist zwingend notwendig: pica@nmbe.ch

Für die Führung werden die üblichen Eintrittspreise erhoben (Fr. 8.- / 6.- reduziert / 2.- Vereinsmitglieder, Jugendliche unter 16 Jahren gratis).

Weitere Daten

12. Februar
05. März
09. April
07. Mai
abgelegt unter: ,
RSS-Feed

RSS-Feed der Veranstaltungen der Burgergemeinde Bern

RSS Icon