Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Museumsnacht 2014

Das Museum setzt an der Museumsnacht den Schwerpunkt «Musse» und präsentiert unerhörte Klänge.

ICS Export
Wann
  • 21.03.2014 um 18:00 bis 22.03.2014 um 02:00
Google Maps
Wo

Naturhistorisches Museum der Burgergemeinde Bern, Bernastrasse 15, 3005 Bern

Im Garten laden etwa Hotpots zum Bade und inmitten von funkelnden Kristallen gibt es feine und leise Klänge. Unter anderem mit der aufstrebenden Engadiner Singer-Songwriterin und Jodlerin Martina Linn und dem begnadeten Soundtüftler und Schlagzeuger Julian Sartorius, der zum ersten Mal auf einer Bühne mit Tönen spielt, die sonst kaum wahrnehmbar sind.

In der Bar der toten Tiere hält der unvergleichliche Psychoanalytiker, Satiriker und Kolumnist Peter Schneider eine Lesung und legt danach seine Lieblingsmusik auf. Und Matto Kämpf liest Ausschnitte aus seinem Programm, das er eine Woche später in der Ausstellung «c’est la vie» zum Besten gibt.

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile