Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Jeudredi mit Tinu Heiniger

Jeudredi ist das Kulturformat am Donnerstagabend im Berner GenerationenHaus: Es wird getanzt, musiziert und diskutiert – jeden zweiten Donnerstag.

ICS Export
Wann
  • 01.03.2018 von 17:30 bis 20:30
Google Maps
Wo

Berner GenerationenHaus, CaféBar, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Einst war er Möbelschreiber, dann Lehrer, heute ist er der Doyen der Berner Mundartszene. Seit bald 30 Jahren ist Tinu Heiniger mit seinen Liedern und mit Gitarre, Klarinette und Mundharmonika unterwegs. Manchmal mit Band, manchmal ganz alleine. In seinen emmentalerdeutschen Texten fängt er die Jetztzeit ein und erzählt Geschichten von der Heimat, von den Bergen und Seen.

>>Reinhören

Bar und Essen 17.30 bis 20.30 Uhr
Bühne 18.00 bis 19.00 Uhr

Eintritt frei - Kollekte

abgelegt unter: Kultur, Berner Generationenhaus

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile