Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Jeudredi mit Simon Ho

Jeudredi ist das Kulturformat am Donnerstagabend im Berner GenerationenHaus: Es wird getanzt, musiziert und diskutiert – jeden zweiten Donnerstag.

ICS Export
Wann
  • 18.01.2018 von 17:30 bis 20:30
Google Maps
Wo

Berner GenerationenHaus, CaféBar, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Simon Ho hat das wohl melancholischste Album des letzten Jahres herausgebracht: «Bruxelles» ist benannt nach der Stadt, in welche der Berner vor bald zehn Jahren ausgezogen ist. Im Gepäck seine Instrumente, ein paar Habseligkeiten und jede Menge Herzschmerz. Seither kommt Simon Ho immer wieder zurück nach Bern und ist als Pianist und Komponist auf-, oder hinter den grossen und kleinen Bühne anzutreffen.

Bei uns ist Simon Ho zu Gast bei Jeudredi Melodien & Geschichten - das Format bei dem die Musiker Mikrofon und Instrumente immer mal wieder zur Seite legen und sich den Fragen unseres Moderators stellen.

>>Reinhören

Bar und Essen 17.30 bis 20.30 Uhr
Bühne 18.00 bis 19.00 Uhr

Eintritt frei - Kollekte

abgelegt unter: Kultur, Berner Generationenhaus

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile