Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Selbstdeklaration

Mit Beschluss des Kleinen Burgerrats vom 14. April 2008 wurde festgelegt, dass sämtliche Behörden- und/oder Kommissionsmitglieder in Form einer Selbstdeklaration über im vergangenen Jahr erbrachten und abgerechneten Leistungen zugunsten der Kommissionen, der Personalvorsorgestiftung, der Kulturstiftung, der Albrecht von Haller-Stiftung, der Museumsstiftung für Kunst oder der Burgergemeinde Bern zu informieren haben.
Vorliegendes Formular dient der Selbstdeklaration von im Geschäftsjahr 2025 ausgeführten und abgerechneten Leistungen. Durch Ausfüllen des Formulars (online oder via PDF) ist die Pflicht zur Selbstdeklaration für das vergangene Jahr 2025 erfüllt.

Auf dieser Seite wird ein externes Formular eingebunden. Dieses benötigt JavaScript.
Falls Sie einen Scriptblocker (z.B. NoScript) einsetzen, fügen Sie die Domain

jaxforms.com
den vertrauenswürdigen Sites hinzu. Falls Javascript in Ihrem Browser generell deaktiviert ist, finden Sie hier weitere Hinweise.

Weitere Informationen.

Fusszeile