Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Generationentalk #ChefIn mit Benedikt Weibel und Chantal Donders

Beim nächsten Generationentalk treffen der ehemalige SBB-Chef, Benedikt Weibel (70) und die junge Geschäftsführerin der Böhm AG, Chantal Donders (34) aufeinander und tauschen ihre Erfahrungen als Chef und Chefin aus.

ICS Export
Wann
  • 10.07.2017 von 18:30 bis 20:00
Google Maps
Wo

Berner GenerationenHaus, CaféBar, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Zwei Generationen – ein Thema: Das ist der Generationentalk. Einmal im Monat diskutieren Jung und Alt miteinander auf der Bühne der CaféBar  im Berner Generationenhaus.

Zum Thema ChefIn diskutieren:

Benedikt Weibel (70) war bis 2006 SBB-Chef – er setzte zum Beispiel das Projekt Bahn 2000 um. Der studierte Betriebswissenschaftler ist heute als Publizist und Dozent tätig.

Chantal Donders (34) ist studierte Chemikerin und Wirtschaftsingenieurin. Sie übernahm 2016 die Geschäftsführung der Böhme AG von ihrem Vater. In der Farben- und Lackfabrik hat sie 25 MitarbeiterInnen unter sich.

Moderation: Elias Rüegsegger (22)

Organisiert wird das Format von «und» das Generationentandem einer freiwilligen sozialen und journalistischen Plattform für die Anliegen jüngerer und älterer Menschen.

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile