Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Buena Vista Capital Club im Berner Generationenhaus

Vamos a bailar y disfrutar! Zum Abschluss der Sommersaison lädt die Berner Band mit kubanischer Musik zum Salsa-Tanzen und Geniessen ein. Lebensfreude pur!

ICS Export
Wann
  • 30.09.2022 von 20:00 bis 22:00
Google Maps
Wo

Innenhof Berner Generationenhaus, Bahnhofplatz 2, 3011 Bern

Noch einmal im Liegestuhl liegen und in die Welt der Musik abtauchen - zum Saisonende feiern wir das Leben und tanken Energie für die kälteren Tage. Fürs leibliche Wohl sorgt das Team der Cafébar. Wer mag, bringt sein eigenes Picknick mit oder brätelt sein Lieblingsessen auf den Feuerringen.

Eintritt frei - Kollekte

abgelegt unter: Berner Generationenhaus, Kultur

Weitere Informationen.

Medien

Medienmitteilungen der Burgergemeinde

Fusszeile