Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

189 Artikel gefunden.
Zäme3: Pralinés
Veranstaltungsdatum: 27.04.2018
Backen, basteln und kochen - geniesse mit uns die bunten Familiennachmittage im Berner GenerationenHaus: Gemeinsam machen wir Pralinés und basteln kleine Geschenke.
Zäme3: Ab in den Garten!
Veranstaltungsdatum: 30.05.2018
Backen, basteln und kochen - geniesse mit uns die bunten Familiennachmittage im Berner GenerationenHaus: Gemeinsam mit den Gartenprofis von Stadtgrün gärtnern wir im Spittelhof.
Zäme3: Smoothies & Frappés
Veranstaltungsdatum: 15.06.2018
Backen, basteln und kochen - geniesse mit uns die bunten Familiennachmittage im Berner GenerationenHaus: Gemeinsam mixen wir aus frischen Früchten Smoothies und Frappés.
Silberfuchs - länger leben, anders arbeiten
Veranstaltungsdatum: 14.03.2018
Die Bevölkerung wird älter, bleibt aber länger jung: Was bedeutet das für Geld, Gesundheit und Motivation als Ressourcen für den beruflichen Langstreckenlauf - und den Ruhestand?
Edition Unik Café
Veranstaltungsdatum: 28.02.2018
Im Edition Unik Café lesen drei Autorinnen und Autoren gemeinsam mit ihnen nahestehenden Personen aus ihren persönlichen Büchern und treten mit dem Publikum in einen Dialog.
Lesung: Lebensqualität und Sinn im Golden Age
Veranstaltungsdatum: 07.03.2018
Erica Binder stellt ihr kürzlich erschienenes Buch vor: 'Lebensqualität und Sinn im Golden Age. Selbstcoaching mit 55+ als Reifungschance'. Im Anschluss besteht die Möglichkeit, in lockerer Runde mit anderen Golden Agern verschiedene Aspekte zum Thema Älterwerden zu diskutieren.
Gestern Eltern, heute Grosseltern
Veranstaltungsdatum: 26.05.2018
Erziehen – einmischen erlaubt? (Kurs 1/2): Darf ich mich in die Erziehung einmischen? Ein Kurs für Grosseltern, die dieser Frage nachgehen wollen und Antworten suchen.
Gestern Eltern, heute Grosseltern
Veranstaltungsdatum: 09.06.2018
Erziehen – einmischen erlaubt? (Kurs 2/2): Darf ich mich in die Erziehung einmischen? Ein Kurs für Grosseltern, die dieser Frage nachgehen wollen und Antworten suchen.
zäme3: Rund um den Apfel
Veranstaltungsdatum: 14.09.2018
Backen, basteln und kochen - geniesse mit uns die bunten Familiennachmittage im Berner GenerationenHaus: Gemeinsam backen wir Apfelkuchen, trinken Apfelsaft und basteln eine Überraschung.
Weltalzheimertag
Veranstaltungsdatum: 21.09.2018
Am Weltalzheimertag findet die erste Ausführung der Reihe «Demenz im Gespräch» statt. Ausserdem verleihen die kantonalen Sektionen von Alzheimer Schweiz Fokuspreise für aussergewöhnliche Engagements.

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile