Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

196 Artikel gefunden.
Jeudredi - mit Sans Claire
Sans Claire macht Sound für die Seele. Es sind schlicht und schnörkellos erzählte Geschichten. Zart und doch eindringlich gesungen erzählen sie von flüchtigen Gefühlen und grossen Wünschen, über Fernweh und Heimkehr, über Tod und Teufel – über die Liebe eben.
1. August Bern – Offene Türen im Burgerspital
Das neu renovierte Burgerspital vereint das Berner GenerationenHaus, die Altersinstitution «Der Burgerspittel am Bahnhofplatz» sowie die Burgerverwaltung unter einem Dach. Begeben Sie sich auf einen Rundgang durch das vielseitige Gebäude.
Jeudredi - mit Nadja Stoller
Das neue Album “Earthbound“ von Nadja Stoller ist eine Wanderung durch die Nacht. Über weite Felder und durch dichtes Gestrüpp führt es einen zu einem unvermeidlichen Ort, wo man stehen bleibt. Und in das Auge seiner selbst blickt.
Jeudredi - mit Cachét
Folk Rock vom Feinsten! Wer Chachét hört, weiss sofort: da ist Hingabe am Werk. Lebhafte Pianoparts wechseln sich ab mit schwingenden Gitarrenriffs, dazu singt die Geige und neu im Spiel sind Bläsersätze. Gleich zwei Leadstimmen treffen mitten ins Herz; mal männlich und stark, mal weiblich und grazil, aber immer kraftvoll auf den Punkt.
Jeudredi - mit Red'n'Jones
Das Duo Red 'n' Jones serviert Soul auf engstem Raum. Möglich machts eine abenteuerliche Apparatur aus Pedalen und Schläuchen, die es Jonas Zahnd ermöglicht, gleichzeitig als Gitarrist und Drummer zu figurieren. Frucht davon ist ein durchaus organischer Musikmix, der mal schier unaufhaltsam nach vorn peitscht und mal unwiderstehlich laid back durch die Gegend torkelt.
Jeudredi - mit Peter Piek MiniRock Band
MiniRock ist die vermutlich kreativste, eigenwilligste und partytauglichste Zwei-Mann-Band, die zur Zeit auf Tour ist. Sie klingen nach der vollkommenen Wucht einer kompletten Band und sind doch nur zu Zweit.
Jeudredi - mit Voice and Boys
Wie tönt es, wenn ein Mitglied des Kleiner Burgerrats auf die Pauken haut und ein Kommissionspräsident an den Seiten zupft? Ausgezeichnet tönt es. Voice and Boys mit Songs, die jazzig angehaucht, vertraut und doch ungewohnt sind.
Jeudredi - mit L&B
Die Band L&B war das Highligt auf der Bühne im Checkpoint während dem Spittelfest 2015. Die junge Band hat sich an einem Vorkurs in der Swiss Jazz School Bern kennengelernt. L&B intepretiert Pop Covers und Jazz Standards auf ihre eigene Art und Weise.
Jeudredi - mit The Neighbours
The Neighours - Das sind die nice guys von nebenan. Nachbarn wie du sie dir schon immer gewünscht hast. Ob im Treppenhaus, der Waschküche oder im Garten, im Zentrum steht nicht die Sauberkeit sondern die perfekte Party. Das Publikum zum Tanzen zu bringen ist erstes Gebot. Die richtigen Sounds zum richtigen Zeitpunkt das erklärte Ziel.
Jeudredi - The Chosen Few present AFTERWORK RAP
On Stage: Greater Goodz, Nisl, Hävänäis, Ruumstylez, Tarick One. DJs: Tunrtill, Ridoo

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile