Navigieren auf Burgergemeinde Bern

Benutzerspezifische Werkzeuge

Inhalts Navigation

Suche

Suchresultate

7323 Artikel gefunden.
Bild JPEG image kawede-3.jpg
Das grosse Bassin vor dunkler Waldkulisse
Datei PDF document Factsheet R20-Brennholz
«Unity in Diversity», Radio RaBe feiert im Mai unter diesem Motto sein 25-Jahr-Jubiläum
Publikationsdatum: 22.03.2021
Bunt, vielfältig, verschieden, vielseitig: Dafür steht Radio RaBe seit die Station 1996 auf Sendung gegangen ist. Auch ein Vierteljahrhundert später wird beim Sender Diversität gross geschrieben. Zum Jubiläum «zügelt» RaBe für vier Monate in Nähe des Eigerplatzes in die Zwischennutzung «Sollbruchstelle Dazwischen». Von dort aus überrascht RaBE im Mai mit einem bunten Programm in Zusammenarbeit mit Akteurinnen und Akteuren der Berner Kunst- und Kulturszene.
TEXT: MARTIN GRASSL;
Wahnsinnsradio – 25 Jahre RaBe
Hauptsachentalk - Wie mächtig ist die Burgergemeinde
Veranstaltungsdatum: 07.11.2023
In diesem Hauptsachen Talk dreht sich die Diskussion um die Sonderstellung der Burgergemeinde in der Stadt Bern. Wie kam sie zustande? Wie lange kann sie noch bleiben? Welchen Einfluss hat sie auf das Stadtgeschehen?
Hauptsachentalk
Die Reden von Persön
Reden zur Lage der Generationen
Veranstaltungsdatum: 16.09.2021
Das Berner Generationenhaus lädt mit den «Reden zur Lage der Generationen» zum Dialog ein über aktuelle Themen, die Generationen bewegen.
Die Reden von Persön

Paginierung

Weitere Informationen.

Fusszeile